Interview mit Gabriele Kaczmarczyk in der Süddeutsche Zeitung

Die Süddeutsche Zeitung veröffentliche ein Interview mit Frau Prof. Dr. med. Gabriele Kaczmarczyk:
„Ich war immer Einzelkämpferin“
Gabriele Kaczmarczyk gilt als Grande Dame der Gleichstellung in der Medizin. Was dabei noch besser werden muss und auf welche Erfolge sie stolz ist.
zum PDF

zum Artikel in der  Süddeutsche Zeitung (Abo)

Kommentare sind geschlossen.