Interview mit Gabriele Kaczmarczyk in der Süddeutsche Zeitung
Die Süddeutsche Zeitung veröffentliche ein Interview mit Frau Prof. Dr. med. Gabriele Kaczmarczyk:
„Ich war immer Einzelkämpferin“
Gabriele Kaczmarczyk gilt als Grande Dame der Gleichstellung in der Medizin. Was dabei noch besser werden muss und auf welche Erfolge sie stolz ist.
zum PDF
